Subway Surfers

Kiloo

Das Abenteuer ruft, Surfer!

Auf den alten Subway-Gleisen liegt eine Menge Gold herum, aber um dir das zu sichern, brauchst du flinke Füße und Nerven aus Stahl. Bei Subway Surfers müssen Jake und sein toughes Team auf den Gleisen surfen und sich das Gold schnappen, ohne vom mürrischen Wachmann geschnappt oder von einem Waggon überrollt zu werden. Rase die Gleise entlang und lass dich nicht aufhalten, denn bei diesem PC-Spiel darf dir nicht die Puste ausgehen! Ja, wir haben PC gesagt. Subway Surfers ist eines der am häufigsten heruntergeladenen Spiele und wird von Spielern auf der ganzen Welt geliebt. Und jetzt kannst du bequem von deinem PC aus über die Gleise heizen! Du bist noch nicht gesurft? Keine Sorge, dieses Spiel ist einfach zu erlernen, aber trotzdem schwer zu meistern. Wir erklären dir kurz das Spielprinzip.

Drumherum, drüber oder drunter: Was auch immer nötig ist

Zu Beginn eines jeden kostenlosen „Subway Surfers“-Onlinespiels befindest du dich auf den Gleisen, während dir der lästige Wachmann im Nacken sitzt. Bleibst du auch nur für eine Sekunde stehen, packt er dich am Schlafittchen, also immer volle Kraft voraus, klar? Während du über die U-Bahn-Gleise sprintest und surfst, musst du immer wieder zwischen den drei Spuren wechseln, um Hindernissen auszuweichen. Du wirst bald merken, dass die Strecke mit allen möglichen Dingen gespickt ist, um die du herumkommen, unter denen du abtauchen oder über die du springen musst. Das Wichtigste sind natürlich die Waggons, die sich direkt auf dich zubewegen! Ja, du bist nämlich ein „Geisterfahrer“. Dachtest du, die ganze U-Bahn würde stillgelegt, nur damit du dir ein bisschen Gold schnappen kannst? Apropos Gold, du bist nicht nur da unten, um deinen Hals aus Spaß an der Freude zu riskieren. Du musst dir so viele Goldmünzen wie möglich schnappen. Springe von einer Seite zur anderen, surfe mit deinem Hoverboard und tu, was immer du tun musst, um die Beute zu bekommen, ohne dabei ins Gras zu beißen! Und das war die Einführung von Kiloo Play Now in die Web-Version von Subway Surfers.

Zeig deine surf-skills auf globaler ebene

Natürlich gibt es als Subway-Surfer viel mehr tun, als immer nur über die gleiche Strecke zu hasten und Münzen zu ergattern. Dieses Spiel hat so viele Downloads, es hat sogar seine eigene Community! Tausende von Surfern sind jeden Monat unterwegs. Damit es spannend bleibt, hat das Team von Subway Surfers wechselnde Spezialcharaktere, Promos und unseren persönlichen Favoriten, die World Tour, geschaffen. Was die World Tour ist, fragst du? Alle paar Wochen begibt sich die Subway-Surfers-Crew an einen anderen Ort auf der Welt. Bei jedem Tourstopp gibt es einen für diese Gegend einzigartigen Charakter, der dir die Gleise seiner Heimat zeigt. Die Waggons, Hindernisse und die Landschaft um dich herum sind plötzlich völlig anders. Fantastisch, oder? So bleibt es für die Subway-Surfers-Community spannend und die Spieler können ihre Surfkünste der ganzen Welt beweisen. Vermutlich wirst du es jedoch nicht weit bringen, wenn du nicht vorher ein paar Dinge beherrschst. Schauen wir uns das mal an.

Werde zur subway-surfing-legende

Klar doch, du bist jung, schnell und mutig, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du nicht wie der Rest von uns schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landest! Wenn du mit jedem Lauf mehr als nur ein paar Münzen ergattern willst, solltest du zuerst wissen, womit du es zu tun bekommst. Also lass uns über die Hindernisse bei Subway Surfers sprechen. Wir fangen ganz von vorne an. Siehst du diese gestreiften Bauschilder? Die sind stabiler, als sie aussehen. Über die tiefen kannst du springen, unter den hohen kannst du durchrollen. Wie immer kannst du auch nach links oder rechts ausweichen, wenn dort genügend Platz ist. Dann gibt es da noch Büsche und Sträucher. Unter diesen festen Hindernissen kommst du nicht durch – Springen ist Pflicht! Das Gleiche gilt für hohe Vorsprünge und Brücken, auf die du springen musst. Zu guter Letzt gibt es noch die U-Bahn. Einige der Waggons fahren direkt auf dich zu, andere stehen. Ohne dein Surfboard hast du da bei einer Kollision jedenfalls keine Chance!

Hier kommen ein paar tipps von uns

Wir sind so begeistert, die PC-Version von Subway Surfers anbieten zu können, dass wir dir noch ein paar Weisheiten mit auf den Weg geben möchten, damit du schneller zum Profi wirst. In erster Linie solltest du lernen, wie du einen hohen Sprung schnell abbrechen kannst. Manchmal stellst du in der Luft fest, dass du gleich gegen ein Hindernis weiter oben knallen wirst, sodass du schnell wieder landen musst. Wenn du nach unten drückst, schießt du in Richtung Boden und kannst sogar gleich nach der Landung unter einem Hindernis hindurch rollen. Das ist eine sehr wichtige Fähigkeit, die du auf jeden Fall beherrschen solltest! Vergiss auch nicht, dass du Jakes (und die aller anderen Charaktere) Bewegungen in der Luft steuern kannst. Wenn du im Sprung auf eine andere Spur wechseln musst, kannst du das tun! Außerdem solltest du immer so weit wie möglich vorausplanen. Je weiter du sehen kannst, desto mehr Zeit hast du, auf das zu reagieren, was dir bevorsteht. Das sind natürlich alles tolle Tipps für das Internetspiel Subway Surfers, um am Leben zu bleiben. Aber was ist mit Word Hunt, Highscores, Verbrauchsobjekten und Zielen? Wenn dir coole Ausrüstung gefällt und du deinen Namen auf einer Highscore-Liste sehen willst, solltest du auf diese tollen Features nicht verzichten.

So viel zu tun, so wenig zeit!

Eines der ersten Dinge, die du als Surfanfänger ein wenig seltsam finden könntest, sind die Buchstaben, die du über den Gleisen schweben siehst. Häufig befinden sich diese Buchstaben an schwer zugänglichen Stellen, also solltest du dich schon früh genug auf ein gewagtes Manöver vorbereiten. Dieses Feature wird „Word Hunt“ genannt. Jeden Tag bilden die Buchstaben ein anderes Wort. Sammelst du sie alle, bekommst du dafür tolle Belohnungen! Schaffst du die Word Hunt an mehreren Tagen hintereinander, werden die Preise immer besser. Bei dieser Jagd nach Buchstaben und dem Erreichen von Highscores hast du bei Subway Surfers schon mehr als genug zu tun. Trotzdem wollen wir immer sicherstellen, dass es bei den besten Spielen auf Kiloo Play Now ständig neue Ziele und Auszeichnungen gibt. Schließlich erreicht die mobile Version von Subway Surfers seit Jahren rekordverdächtige Downloadzahlen, was ohne unterhaltsame Ziele und Auszeichnungen nicht möglich gewesen wäre! Ob du um einen Spezialgegenstand kämpfst, um eine Anzahl erfolgreicher Rollen, Sprünge oder Sprints für Punkteboni oder anderes: Du weißt nie, auf welche Art von Herausforderung du diesmal stoßen wirst. Bei uns gibt es ständig neue Auszeichnungen und Ziele, also bleib auf alles vorbereitet!

Hmm, was das wohl kann ...

Endless-Runner sind die perfekte Gelegenheit für coole Power-ups und Gegenstände, und die Online-Version von Subway Surfers bildet da keine Ausnahme. Klar, du kannst mit Jake oder einem der anderen Charaktere ganz klassisch zu Fuß unterwegs sein, aber mit etwas mehr Schwung in kniffligen Situationen macht es doch viel mehr Spaß. Aus diesem Grund gibt es in Subway Surfers online immer eine Menge toller Power-ups, die du ausprobieren und verbessern kannst! Schau sie dir mal an:

  • Stylische Hoverboards
    Wie wäre es, nicht immer nur zu rennen? Ja, im Onlinespiel von Subway Surfers kannst du auf einem schicken Hoverboard über die Gleise schweben. Du kannst trotzdem von einer Seite zur anderen sprinten, springen, dich ducken und Münzen sammeln, aber jetzt hast du eine kleine Extra-Versicherung. Prallst du gegen ein Hindernis, bleibst du am Leben! Dein Hoverboard zwar nicht, aber hey, immerhin kannst du noch laufen. Schnapp dir eins, sobald es geht – das macht echt Spaß.
  • Super-Sneakers
    Wenn du dachtest, du kannst schon ohne die hoch springen, dann warte mal ab, bis du diese Super-Sneakers übergestreift hast und plötzlich über ganze U-Bahn-Waggons hüpfen kannst. Achte auf das Symbol, das wie ein Paar Schuhe aussieht, und sobald du sie hast, mach dich bereit für deine nächsten Sprünge, die mehr als doppelt so hoch sind! Das ist beim Onlinespiel Subway Surfers extrem praktisch, falls du in eine Ecke gerätst, aus der du dich nur noch mit einem Sprung nach oben retten kannst.
  • Punkte-Multiplikator und mehr
    Es ist natürlich supercool, in speziellen Sneakers oder auf schicken Hoverboards unterwegs zu sein, aber wenn deine Mission der Highscore ist, dann gibt es nichts Besseres als den Punkte-Multiplikator. Finde den kreiselnden Stern und schnapp ihn dir, um deine Punkte sofort zu verdoppeln. Kombiniere ihn mit anderen Multiplikatoren und Gegenständen, um noch schneller Punkte abzusahnen und alle möglichen Rekorde zu brechen. Die Liste der Gegenstände ist endlos. Es gibt bunte Jetpacks, Magneten (um mehr Münzen zu sammeln) und noch viel mehr. Wir wollen nicht zu viele exklusive Online-Inhalte verraten, den Rest kannst du selbst im Shop entdecken. Und wo wir gerade dabei sind, reden wir doch mal über den Shop!

Rund um die uhr geöffnet

All diese funkelnden Münzen und zufälligen Truhen voller Beute würden dir nicht viel nützen, wenn du sie nicht ausgeben könntest, nicht wahr? Wenn du eine kurze Pause vom Rennen und Hüpfen einlegen willst, um deine hart verdienten Münzen, Schlüssel und anderen Gegenstände einzutauschen, dann ab in den Shop. Mal sehen, was es da so alles gibt?

Charaktere

Zum Hauptteam gehören unser Startheld Jake, Tricky, Yutani, Fresh und einige andere. Einige dieser Charaktere werden mit speziellen Token freigeschaltet, die du auf der Strecke findest (wie z. B. Freshs Ghettoblaster). Hast du genug davon gesammelt, erhältst du diesen Charakter. Für spezielle Charaktere braucht man normalerweise eine Handvoll Münzen, also solltest du auf jeden Fall etwas gespart haben! Ob Token, Münzen oder Schlüssel, du wirst viele gute Runs in Subway Surfers machen müssen, um sie alle zu bekommen.

Boards

Wenn du geglaubt hast, dass es in diesem Subway-Surfers-Spiel schon viele Surfer zur Auswahl gibt, dann schau mal bei den Hoverboards vorbei! Stöbere durch Dutzende Designs und wähle deinen Favoriten aus. Probiere sie auf den Gleisen aus und verdiene dir etwas mehr Beute für dein nächstes Board. Möchtest du dir einen echten Vorteil verschaffen? Dann achte auf Hoverboards mit Leistungsboost! Einige von ihnen haben beispielsweise eine bessere Geschwindigkeit oder Sprunghöhe. Du kannst dir eine riesige Sammlung aufbauen, oder bei deinen Favoriten bleiben – das bleibt dir überlassen.

Münzen, schlüssel und spezialgegenstände

Magst du Abkürzungen? Dann hol dir im Shop ein paar zusätzliche Münzen oder Schlüssel. Gib Token aus, um eine riesige Truhe mit Subway-Surfers-Münzen, einen Sack voller Schlüssel oder sogar mysteriöse Schatztruhen freischalten. Sobald du dir genug Vorräte geholt hast, um eine Weile zu überleben, musst du nur noch surfen!

Freigegeben, kostenlos und online: subway surfers für den pc ist besser denn je

Die Online-Community von Subway Surfers hat jetzt noch eine weitere Option für ihr Surfvergnügen. Kiloo Play Now stellt dir eine völlig kostenlose, komplett freigegebene Version des rekordverdächtigen Spiels für den Desktop zur Verfügung. Subway Surfer für PC ist jetzt live! Das Basisspiel kostet nichts und du wirst auch nicht von irgendwelchen Spieleblockern auf Schul- oder Bibliothekscomputern aufgehalten! Wir finden, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Lieblingsspiele zu spielen.

Bereit zum surfen? Ab auf die gleise!

Subway Surfers

Kiloo

Adventure is calling, surfer!

Those old subway tracks are littered with gold, but it will take plenty of guts and fast feet for you to nab it for yourself. In Subway Surfers online, it’s up to Jake and his sprinting band of buddies to get down to the tracks, outpace that grumpy security guard and grab the gold without being smacked by a subway car. Fly down the tracks and don’t stop, because this desktop game waits for no one! That’s right, we said desktop. As one of the most downloaded games around, Subway Surfers is enjoyed by people all over the globe. Now, you can keep pattering across the pavement from the comfort of your desktop computer! First-time surfer? No worries, because this unblocked Subway Surfers game is easy and fun to learn, but tough to master. Let’s break down the gameplay.

Around, Over or Under: Whatever It Takes

At the start of every free Subway Surfers online game, you find yourself hoofing your way down the tracks with that lumbering inspector breathing right down your neck. If you stop for even one second, he’s going to snatch you up by the collar, so it’s full speed ahead no matter what, got it? As you sprint and surf down the subway, you will dash left and right across three lanes to avoid obstacles. You’ll soon find that the subway surface is littered with all kinds of stuff that you have to dash around, duck under or jump over. Your biggest concern, of course, is the subway cars that are barreling right towards you! That’s right, you’re running against traffic. What, you didn’t think the whole subway would stop just so you could grab some gold, did you? Speaking of gold, you’re not down there just to have fun risking your neck. You’re grabbing as many gold coins as you can. Dash side to side, surf with your hoverboard, and do whatever else you have to do to get the loot without going splat! And that was your Kiloo Play Now introduction to the web-version of Subway Surfers.

Taking Your Surfing Skills to a Global Stage

Of course, there’s a lot more to being a Subway Surfer than just running down the same track and grabbing coins. This game has so many downloads, it has its own community! Thousands of surfers take to the tracks every month, so to keep things interesting, the Subway Surf game crew created rotating special characters, promos, and our personal favorite, the World Tour. What’s the World Tour, you ask? Every few weeks, the Subway Surfers crew heads to another location around the world. At each tour stop, there’s a character unique to that area who can give you a tour of the tracks. You’ll soon see that the subway cars, obstacles and scenery around you are totally different. Awesome, right? This allows the Subway Surfers game community a chance to keep things exciting and show their surfing skills off to the whole world. You won’t be able to shove off much, though, if you don’t master a few things first. Let’s take a look.

Become a Subway Surfing Legend

Sure, you’re young, quick and full of nerve, but that doesn’t mean you won’t bounce off the back of a subway train like the rest of us! If you’re going to grab more than just a few coins with each run, you will definitely want to know what you’re up against first. Alright, so let’s talk Subway Surfers game obstacles. We’ll start from the ground up. See those striped construction signs? They’re sturdier than they look. You can jump over the short ones and roll under the tall ones. As usual, a quick dash to the side will also do the trick, so long as you have the space for it. Next, you’ve got shrubs and bushes. There’s no rolling under these firmly planted obstacles – you have to jump! The same goes for high ledges and bridges, which you’ll need to jump onto. Last but not least are the vehicles. Some of the subway cars are coming right at you, and some of them are parked. Unless you’re on a surfboard, you will certainly not win in a head-on collision!

Here Are Some Shortcuts on Us

We’re so excited to bring you the desktop Subway Surfers runner game that we would like to give you some words of wisdom to help you reach that pro skill level faster. First and foremost, learn how to quickly come down from a power jump. Sometimes, you realize in midair that you’re about to smack into a high obstacle, so you need to land quickly. By pressing down, you can come rocketing back to the ground and even roll under a high obstacle immediately after landing. It’s a super important skill, so make sure you master it! Also, don’t forget that you can control Jake’s (and all the other characters) movement in the air. If you need to dash to another lane while in midair, you can! Finally, make sure you are always looking as far ahead as you can. The farther you can see, the more time you will have to react to what’s coming. These are all great Subway Surfers internet games tips for just staying alive, but what about Word Hunt, High Scores, consumables and objectives? If you like cool gear and your name on a High Score list, you won’t want to miss out on these fun features.

So Much to Do, So Little Time!

One of the first things that may seem a little odd to you first time surfers out there is letters that you’ll find floating around on the tracks. Usually, these letters hang out in hard-to-reach areas, so make sure you’re ready for a daring maneuver ahead of time. This feature is called “Word Hunt.” Each day, the letters spell out a different word. If you can grab them all, you’ll get some awesome loot! For every consecutive day that you complete the Word Hunt, the prizes will be even better. Between clambering for letters and jacking up that high score, you’re sure to have plenty to do in this Subway Surfers online game. Even so, we always want to make sure that the best games on Kiloo Play Now have new objectives and awards added all the time. After all, the mobile version of Subway Surfers has achieved record-breaking download numbers for years now, which couldn’t have been done without fun objectives and awards! Whether you’re grinding for a special item, performing a set number of successful rolls, jumps or dashes for score bonuses or whatever else, you never know what kind of challenge you might come across. We have new awards and objectives all the time, so be ready for anything!

Hm, I Wonder What That Thing Does...

Endless runners are the perfect opportunity for fun power-ups and items, and Subway Surfers online is no exception. Sure, you can “leg it” with Jake or any of the other characters, but it’s always nice to have a little extra oomph for those tricky situations. For that reason, Subway Surfers online play always features plenty of awesome power-ups for you to try and upgrade! Check these out:

  • Stylish Hoverboards
    What if you could run without running? That’s right, in Subway Surfers online play, you can levitate off of the tracks on a fancy hoverboard. You’ll still be able to dash from side to side, jump, duck and collect coins, but now, you’ll have a little extra insurance. If you crash into an obstacle, you’ll survive! Your hoverboard won’t, but hey, at least you’re still running. Hop on one as soon as you can – they’re super fun.
  • Super Sneakers
    If you thought you could jump high without them, just wait until you lace these Super Sneakers on and start bounding over entire subway cars. Look for the icon that looks like a pair of shoes, and when you get them, get ready for your next few jumps to be more than twice as high! This is very handy in online Subway Surfers play, because you might get stuck into a corner with no way out but straight up.
  • Score Multiplier and More
    Showboating in super bouncy sneakers or fancy hoverboards may be super fun, but if a high score is your mission, then there’s no better way to get there than the score multiplier. Find this star spinning around out there and grab it to instantly double your score. Combine it with other multipliers and items to burn through points way faster and break all kinds of records. The list of items goes on and on, from paint-powered Jetpacks to magnets (for collecting more coins) and more. We don’t want to give too much exclusive Subway Surfers online content away, so you’ll just have to discover the rest in the Shop. Speaking of, let’s talk shop!

Open 24/7, 365

All those sparkly coins and random chests full of loot wouldn’t do you much good if you couldn’t spend it, now would they? When you’re ready to take a short break from dashing and dodging to spend your hard-earned coins, keys, and pieces, then to the store it is. Let’s see what’s in stock, shall we?

Characters

On the core crew, you’ve got our starting hero Jake, Tricky, Yutani, Fresh and several others. Some of these characters are unlocked with special tokens you find on the tracks (like Fresh’s boombox, for example). Collect enough, and you’ll earn that character. Special characters will usually require a fistful of coins, so make sure you’ve been saving up! Whether it’s tokens, coins or keys you’ll have to make plenty of solid Subway Surfers game runs to get them all.

Boards

If you thought there were a lot of surfers to choose from in this unblocked Subway Surfers game, just wait until you make your way to the hoverboards! Browse dozens of designs and pick out your favorite. Try it out on the track and earn some more loot for your next board. Want to really gain an edge? Look for hoverboards with a performance boost! Some of them have enhanced speed or jump height, for example. You can build a huge collection or stick to a couple of your favorites – the choice is yours.

Coins, Keys and Special Items

Love shortcuts? If so, you can get way ahead of the game by heading to the store for some extra coins or keys. Spend tokens in order to unlock a huge chest of Subway Surfers coins, a sack filled with keys, or even some mystery treasure chests. Once you’ve loaded up on enough resources to last you for a while, the only thing left to do is surf!

Unblocked, Free and Online: Subway Surfers for PC is Better than Ever

The online Subway Surfers community now has yet another way to traverse the tunnels. Kiloo Play Now is bringing you a completely free, completely unblocked version of the record-breaking title for desktop. Subway Surfer for PC is now live! You never have to pay for the base game, and you will never be held back by pesky game blockers on school or library computers! We believe that everyone should have the opportunity to play their favorite games.

Ready to surf? Let’s hit the tracks!